Springe zum Inhalt

Liebe ARTistteilnehmerinnen und -teilnehmer,

nach den Sommerferien wollen wir uns endlich wieder treffen und zwar ganz "real"!

Die Termine für die Arbeitstreffen: 05.09.20, 26.09.20, und 7.11.20

An diesen Samstagterminen treffen wir uns wie gehabt um 10.00 Uhr in der Gaußschule.

Wir freuen uns, euch alle wiederzusehen und sind schon sehr gespannt auf eure neuen Arbeiten!

Bis dahin wünschen wir euch noch schöne Sommerferien - bleibt gesund und munter!

Herzlichst

Katharina Steinmetz, Ulich Kuttig, Klemens Fischer

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Workshop im Kunstverein Braunschweig. An zwei Terminen arbeiteten die SchülerInnen intensiv im Kontext der aktuellen Ausstellung "Jahr des Hundes" von Oliver Laric.

Wir danken dem Kunstverein und Marlene Bart für ihre außerordentliche Unterstützung!

Hier einige Bilder von den ersten beiden Treffen ...

...weiterlesen "Workshop im Kunstverein 2019"